Mag. Stefan Haslinger

Geboren bin ich 1966 in Zwettel. Vor meinem Psychologiestudium  war ich mehrere Jahre als Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger tätig. Nach meinem Studium habe ich mich zum Klinischen und Gesundheitspsychologen qualifiziert. Im Anschluss habe ich noch vertiefende berufliche Ausbildungen abgschlossen:

  • Ausbildung in Klinischer Hypnose (Milton Erikson Gesellschaft)
  • Ausbildung in EGO-State-Therapie (Milton Erikson Gesellschaft)

Ich biete Beratung und Therapie für Erwachsene und Paare und berufsbegleitende Supervision an.

 

Berufserfahrung

Ich bin ich seit vielen Jahren als freiberuflicher Mitarbeiter für die Österreichische Krebshilfe Wien tätig.

Weitere Berufserfahrungen:

  • Tätigkeit im Rehabilitatonszentrum Klinikum Peterhof
  • Tätigkeit in den Krankenhäusern Hochegg und Klosterneuburg
  • Supervision und Kommunikationstraining im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege
  • Arbeitspsychologische Beratungstätigkeit:  Burnout, Mobbing, Belastungen am Arbeitsplatz
  • Sozialpsychiatrische Erfahrung

 

 

 

 

 


Behandlungsangebote: Psychologische Beratung // Behandlung/Hypnotherapie // Hypnose & Rauchfreiheit // Supervision